Jeder kann mit Spaß Klavier- und/oder Keyboardspielen lernen !
Die Sehnsucht, ein Instrument spielen zu können, begleitet viele Menschen ein Leben lang.
Aber es muss keine Sehnsucht bleiben - fassen sie sich ein Herz und lernen meinen Kavierunterricht kennen!
Es ist auch gar nicht so schwer, wie man es sich im Vorfeld denkt - Klavier und Keyboard zu spielen, können sowohl Kinder als auch Erwachsene spielend lernen. Bereits mit fünf oder sechs Jahren kann mit dem Unterricht begonnen werden, nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.
Der Klavierunterricht ...
... findet wöchentlich als Einzelunterricht beim Schüler oder in meinen Räumen statt. Individueller geht es nicht, denn der Unterricht passt sich ganz dem Können und dem Lernfortschritt des Schülers an. Die Inhalte umfassen sowohl klassisches als auch modernes Repertoire, verschiedene Stücke und Lieder.
Der Keyboardunterricht ...
... kann als Einzelunterricht stattfinden (ähnlich wie der Klavierunterricht), wird gerne aber auch als Gruppenunterricht in der Schule Ihres Ortsteils gehalten. Drei bis sechs Musikschüler lernen gemeinsam das Instrument zu spielen. Diese Gruppengröße gewährleistet, dass trotz der verschiedenen Teilnehmer auf den Lernfortschritt jedes Einzelnen eingegangen werden kann.
Neben Kinder- und Volksliedern gehören englische Lieder, Rock- und Popsongs sowie Evergreens, aber auch klassische Stücke, zum Teil in mehrstimmigen Sätzen, zum Lerninhalt.
Kontakt & Wegweiser 0341 - 92 61 92 4
Hot-Keys-Leipzig.de
Inh. Meike Kuhlmann
Humperdinckstraße 4
04319 Leipzig
Leipzig, DatenschutzerklärungImpressum